Freitag, 5. Juni 2009

Schabbat Schalom

B"H

Es hat sich dermassen viel Schreibmaterial angesammelt, dass ich kaum mehr nachkomme. Leider habe ich es nicht so gut wie andere chassidische englischsprachige Blogs, bei denen mehrere Autoren gleichzeitig fungieren. Ich bin allein, doch immerhin konnte ich jemanden der chassidischen Gruppe Karlin - Stolin gewinnen, auch auf meinen Blogs zu schreiben. Das Problem ist nur, dass der Chassid kaum Englisch spricht und es schon gar nicht schreibt. Also werde ich seine Artikel aus dem Hebräischen übersetzen muss.
Das Gute ist, dass eventuell ein weiterer Chassid schreiben will und so wären wir zu Dritt. Allerdings bleibt trotzdem alles an mir "hängen", denn nur ich kann Deutsch.

Aber ich beschwere mich jetzt nicht, sondern wünsche allen Lesern einen tollen Schabbat.

Schabbat Schalom

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde deine Bemühungen toll und wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

Shabbat Shalom aus Wien!

Miriam Woelke hat gesagt…

B"H

Danke fuer die Wuensche & Shavua Tov (eine gute Woche)!!!