Mittwoch, 20. Mai 2009

Die Neturei Karta gegen Chabad

B"H

Die Neturei Karta ist überall dort zu finden, wo es nur nach der kleinsten Möglichkeit einer Zerstörung des derzeitigen Staates Israel riecht.
Und es darf geraten werden, was die Neturei Karta gerade tut ?
Sie demonstriert gegen den zionistischen Premierminister Benjamin Netanyahu.

Die Chassidim von Chabad tun genau das Gegenteil und unterstützen Netanyahu in seinem Widerstand gegen US - Präsident Barak Hussein Obama und dessen absurden Friedensplänen. "Wir sind keine Bananenrepublik und überlebten schon einen Nebuchadnezzar sowie einen Titus".


Das Ergebnis ist, dass die Neturei Karta einen neuen Feind namens "Chabad" fand. Die Lubawitscher würden jüdischen Hass versprühen und überhaupt nicht die Meinung der gesamten Judenheit wiedergeben.
Dieses Statement darf bald jeder in Schwarz und Weiss begutachten, denn die Neturei Karta plant, eine Annonce in der New York Times zu schalten.

Die Reaktion bei Chabad lautet, dass es keine Reaktion gibt. Wer nimmt schon eine Gruppe ernst, die da Achmadinejad umarmt ?


Die Neturei Karta in Action



Quelle: Chadrei HaCharedim

Keine Kommentare: