Donnerstag, 23. Juli 2009

Kinderdemo vor dem Haus eines Hadassah Arztes


B"H

Ich bin immer dagegen, sobald Kinder für Ideologien benutzt werden. Egal, was der Grund und das Ziel sein mag.


Kinder der Edah HaCharedit protestierten vor dem Hause des Hadassah Ein Kerem Arztes sowie stellvertretenden Leiters Dr. Ya'ir Birenbaum (Birnbaum). Ich glaube, der der Arzt wohnt im Stadtteil Har Nof (Jerusalem).

Sämtliche Photos sind hier einzusehen :

http://bhol.co.il/news_read.asp?id=10979&cat_id=1



5 Kommentare:

shoshi hat gesagt…

Ist doch schön für die Kinder, haben sie auch einmal einen Ausflug...

Miriam Woelke hat gesagt…

B"H

Hoffentlich gabs auch nebenbei etwas zu essen. Man haette ja vor dem Haus des Arztes auch grillen koennen. Und wenn nicht, dann sollte wenigstens jeder eine Tuete "Tapu Chips" bekommen und einen Schokodrink dazu !

Welpe Baumgarten hat gesagt…

Puh.. Mengele. Da wird scharf geschossen. Solche Vergleiche nutzen sich mit der Zeit ab.

shoshi hat gesagt…

Passt das zusammen? Chips (salzig) mit Chokomilch (süss)?

Miriam Woelke hat gesagt…

B"H

Manchmal argumentiert man halt emotional.

Schoko und Chips ?
Ist doch egal. Hauptsache etwas Junk !