Montag, 6. Juli 2009

Die Nanas auf dem Zion Square


B"H

Es ist Sommer und sie sind wieder fast überall präsent: Die Nanas der Chassidut Breslov mit ihrem New Age Movement. In Jerusalem sieht man sie fast täglich am Zion Square (Kikar Zion) und so mancher vorbeigehende Tourist wird sich wundern, was die Tanzerei eigentlich soll.




Ausführliche Erläuterungen findet Ihr hier !

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool, der Nuna-Nuna-Song. Diese lustigen Breslover würde ich gern mal live erleben, so unterhaltsam waren die Hare Krishnas nie. Gibt es denn von diesen Nana-Hippies auch fromme Versionen von anderen Sommerhits wie Lambada oder Samba di Janeiro?

Miriam Woelke hat gesagt…

B"H

Die Nanas brachten schon im vergangenen Jahr eine neue CD heraus, wobei mir der Techno Style nicht gefaellt. Ist eine Mischung aus Techno und Rap, aber lahm bis auf eins zwei Lieder.